Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Midwest RanBat 3

    hero for STARS - - General Discussion

    Beitrag

    JO wenn es April ist bin ich 1000% dabei! hatte Angst im März weil ich da meine ganzen Anmeldungen für Studium machen muss! Anmelden muss ich mich für Angelistik und Romanische Sprachen einmal am 13März und am16 glaube ich XD meine Ein:Prüfung für Spanisch hab ich am 31März. wenn zu diesen Terminen nichts ansteht und es immernoch in duisburg ist bin diesmal dabei! *Frischfleisch* freut euch +g+

  • RB MidWest Division

    hero for STARS - - General Discussion

    Beitrag

    Hmm SAkura zogge ich eigentlich V-ism aber egal hauptsache fun! Man ich hoffe nur das es diesmal klappt! hab mir schon so oft vorgenommen dabei zu sein!

  • Midwest RanBat 3

    hero for STARS - - General Discussion

    Beitrag

    Also ich wäre zu 95prozent da! wenn es am wochenende stattfindet zu98prozent! DoA wäre schon schön! aber da ich eh in jedem game wahrscheinlich ablooooose wäre mir das egal! solange ich mein pS2 patt anschliessen kann! und da liegt auch schon das problem an der sache! ausser mein ps2 pat kann ich nichts mitbringen! hab all mein equipment verkauf weil ich im Notstand war......

  • RB MidWest Division

    hero for STARS - - General Discussion

    Beitrag

    Ihr zoggt A3 auf Gc ne? ich war immer an der psone zu gange ist das ein nachteil?:-)=

  • RB MidWest Division

    hero for STARS - - General Discussion

    Beitrag

    duisburg wäre schon ne coole sache! bin zwar bissle eingerostet aber in Alpha 3 un DoA wäre ich fuer ne party zu haben! Aussserdem Hab ich hier meine eigene KLeine Community aus spielern in Dortmund! das heisst das ich net alleine kommen würde! min2 Mann würden mich begleiten! wenn alle aus meiner umgebung kommen würden wären wir sogar ins gesamt 6...aber wie gesagt versprechen kann man nie was.... wann wäre das denn ungefähr? oder noch kein Zeitplan?

  • Final Fantasy 7 : Advent Children

    hero for STARS - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "nozarex": „Zitat von "snk_bahr": „er hab grad FF VII: last order gesehn vlt issees auch nix besonderes für mich weil ich ff VII noch nie gespielt hab^^“ wie kannst du nachts ruhig schlafen!?XD imo fand ich the last order besser als AC selbst:D da man hier endlich mal ein bisschen mehr von zack sehen konnte...der junge hatte obwohl ohne mako scheisse modifiziert verdammten skill:D“ bye the way Zack hat diese "mako scheiss modifikation" :?

  • Final Fantasy 7 : Advent Children

    hero for STARS - - Offtopic

    Beitrag

    lol man kann sich auch zu sehr aufregen!!!! ich werd mir auf keine fall FF AC kaufen fals...der Film mit deutscher sprachausgabe erscheint! den die deutschen sprecher schaffen es jeden film mit ihren pissblach stimmen zu zerstören!

  • Final Fantasy 7 : Advent Children

    hero for STARS - - Offtopic

    Beitrag

    Der Film ist das beste was ich bis jetzt gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alle Kritiker können nach hause gehen und sich verbuddeln! KADAJ FOR EVER PS:CLOUDS SCHWERT WILL ICH AUCH!!!!!!!!!!

  • RB MidWest Division

    hero for STARS - - General Discussion

    Beitrag

    ich würde ja gerne teilnehmen aber die treffpunkte sind immer zu weit weck! also wird das wohl nichts! schade :cry:

  • Re: Geil geil!

    hero for STARS - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "KyoTheHardest": „Hey ho! Hab mich jetzt auch hier angemeldet! War echt mein erstes Treffen solcher Art und fand es auch ziemlich cool und lustig... Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen, Turnier oder sonstige Viedeospielabende hier in der Nähe, wo ich wieder harte Gegner in DOA, Soul Calibur 2 und Halo finde. Also man sieht sich, Kolegas! 8)“ für ein DOA game zu haben( und bocum ist ja nicht all zu weit weg ) schade das ich es zum treffen nicht geschaft hab :cry:

  • so ein scheiss! kann nicht kommen oder besser gesagt lohnt sich für mich nicht! muss bis 15.30 arbeiten hinfahrt mit bahn dauert bestimmt noch ne stunde! also wäre ich so um 5 da. und 8 müsste ich wieder los weil zum Freitag rein wieder ne nacht schicht machen muss! echt ich beiss mir in den arsch das ich meine urlaubstage schon verbraucht habe und meine stunden für den monat noch nicht voll hab! ich fang gleich an zu heulen! aber ich versuche noch ein schicht wechsel hinzu bekommen! ....sry

  • hab auch ne zeit lang SC 2 gezoggt! bin zwar net gut aber zoggen würde ich es auch! gruss hero

  • Ich bin schon gespannt! vielleicht nehme ich noch ein paar Freunde und Freundinen mit! dann gibt es Ein Battle of the Voices!!!! :lol: Ich kann es schon kaum erwarten^^

  • hey ich bin auch unter den Namen herO the Voice, herO Iglesias und Mickeal j herO bekannt :lol: ich bin bereit für DSDS und noch viel mehr^^

  • Nun ja ich glaube ich nicht das ich in irgendeinem Bemu ne chance gegen die oberchecker habe! aber Fun bringt sowas immer! also meine Favoriten wären: A3 DoA (EhrgeiZ psOne*scherz*) und als nicht Bemu wären Spiele wie Pro Evolution Soccer 4 ode Sing Star net schlecht gruss Hero

  • Kommen da nur Gamer oder sieht man auch ein paar hübsche studentinen nein mal im ernst... mit wievielen leuten rechnet ihr den! gruss herO

  • Bin auch da! will endlich mal wissen was ich drauf habe!!! wird A3 gezockt? Ps: du sagtest nicht nur Bemus werden gezockt! was denn noch?

  • 2 Amis in China

    hero for STARS - - Offtopic

    Beitrag

    Pah!!!!!!! Im Türkischen Knast hat Kung Fu keine Chance!!!! ausser die Chinesen kennen ne technik bei der sie die Seife so heben ohne ihr Orakel zu zeigen 8O !!!!!! ohhh man ich will nie in den knast :? ma schauen was die mit Mickel J. machen :lol:

  • ja und der lebt auch nicht lange!!!!! man nimmt schon maß für seinen Sarg 8O

  • 2 Amis in China

    hero for STARS - - Offtopic

    Beitrag

    ey an den Türkischen Knast kommen die Chinasen nicht ran! da will keiner rein